Anna-Lena

Ich heiße Anna-Lena und habe anlässlich meiner Reise vom 12. Juli 2013 bis 17. Juli 2014 diesen Blog erstellt.

Da ich meine Reiseerlebnisse gerne mit dir teilen möchte, findest du auf dieser Seite regelmäßig neue, hoffentlich interessante, Blogeinträge. Also schau ab und zu mal vorbei. Ich freu mich riesig, dass du dabei bist!

IMG_1257

„Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise: Reise, reise!“ 

Wilhelm Busch

2 Gedanken zu „Anna-Lena

  • 1. Oktober 2013 um 16:34
    Permalink

    Neugirige aus Minden freuen sich über die schönen Bilder. Bestimmt ganz schön komischeinen Schlafplatz auf den lerzten Drücker. Gibt es auch mal was besonderes für Angler? Bitte weitermachen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.